6. Ritter- & Sagenfest am Rosenhügel zu Wien

Vom 1. bis 3. Juli 2011 fand am Rosenhügel das 6. Ritter- & Sagenfest statt.
Black Watch Vienna war mit der Lagergruppe dabei.


Das Wetter war "durchwachsen", Sonne und Regen wechselten sich ab, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat.
Leider musste am Sonntag um 13 Uhr wegen Dauerregens und Sturmwarnung, aus Sicherheitsgründen das Fest abgebrochen werden

hier geht es zur Fotoserie

hier gibt es ein Video

    
    

Black Watch Vienna, Highland Reenactment Group Austria

Als besondere Attraktion wurden bei uns im Lager auch Highlandgames für Kinder abgehalten.
In den Bewerben Seilziehen, Baumstammwerfen und Bogenschießen hatten die Kids die Möglichkeit, eine Urkunde zu bekommen.

  
 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Black Watch Vienna, Highland Reenactment Group Austria

ZURÜCK