Whisky Messe Graz 2022

25.03.2022 bis 26.03.2022,

„2022“ wird die Messe für Whisky, Spirits & more noch größer und umfangreicher. Neue Aussteller stehen in den Startlöchern und man kann sich auch auf das neue Rahmenprogramm freuen.

Die Action Fotobox war eine Sensation, und es wird eine Neue Ausstellerhalle mit Internationalen, amerikanischen und irischen Whiskeys geben.

Whiskymesse Graz 2021

01.10.2021, 14:00 Uhr bis 02.12.2021, 20:00 Uhr,

Die Whisky, Spirits & More steht für Whisky & Whiskey in all ihren Ausprägungen, aber auch für Rum, Gin und andere Spirituosen, sowie die damit verbundene Kultur mit allem was dazugehört an Accessoires. Es ist eine Informations- und Genussmesse für Einsteiger und erfahrene Connaisseurs aber auch eine Fachmesse für Gastronomie und Handel. Viele bereits sehr renommierte Hersteller und Importeure werden neben neuen Produzenten und Händlern ihre Produkte vorstellen und dabei ausführlich über Rohstoffe und Herstellungsmethoden informieren und damit interessante und neue Hintergrundinformationen liefern.